Es wurden noch keine Produkte zur Wunschliste hinzugefügt!

Do more of
what you love

Do more of
what you love

Do more of
what you love

Do more of
what you love

Creamore Events Dekoverleih Stuttgart, Ueber uns, Inhaber dekorieren Traubogen

Sarah & Michele

Hi, Wie schön, dass Du hier auf unserer Seite bist!
Wir sind Sarah & Michele, die Gründer von Creamore Events. Wir sind überglücklich, dass wir mit unserem Dekoverleih den Schritt in die Selbständigkeit gewagt haben und freuen uns so sehr auf alle kommenden Projekte und Events, die wir begleiten dürfen!

Bei uns findest Du moderne
Dekoration zum Mieten!

Wenn Du moderne Dekoration für Dein Event suchst, dann ist unser Dekoverleih für Dich genau richtig. Egal, ob z.B. für eine Hochzeit, Firmenfeier, Babyparty oder einen Geburtstag, wir helfen Dir dabei Dein Event besonders und individuell zu gestalten.
Creamore Events Dekoverleih Stuttgart, LOGO
Creamore Events Dekoverleih Stuttgart, zwei Frauen stehen am dekorierten Tisch und lachen.
Creamore Events Dekoverleih Stuttgart, Dekorationsservice, Wir dekorieren eure Hochzeit

Über uns

Da wir es lieben uns kreativ auszutoben und neue Ideen und Konzepte zu entwerfen, haben wir uns mit einem Dekoverleih selbständig gemacht. Für uns gibt es auch einfach nichts schöneres, als andere Menschen mit unserer Arbeit glücklich zu machen.

Facts about us

SÜß ODER SALZIG
Für Sarah geht nichts über ein Dessert. Dafür wird dann auch gerne mal der Hauptgang übersprungen!
Michele dagegen liebt eher salziges Essen.
DOLCE VITA
Michele ist Italiener, doch in Deutschland aufgewachsen. Unser großes Ziel ist es einen zweiten Standort von unserem Dekoverleih in seiner Heimat Apulien zu eröffnen.
CAPTURE THE MOMENT
Sarah hat schon von klein auf immer eine Kamera in der Hand und hat diese Leidenschaft dann zum Beruf gemacht. Neben unserem Dekoverleih fotografiert Sie noch Hochzeiten, Familie, Pärchen & Neugeborene.
Ihre Bilder könnt Ihr Euch hier anschauen!
GOOOAL!
Sobald Michele irgendwo ein Fußballspiel sieht, ist er nicht mehr ansprechbar! Fußball ist seine große Leidenschaft und er selber hat bis zu seiner Verletzung 20 Jahre lange fast jeden Tag gekickt.
LET‘S GET CREATIVE
Sarah liebt es sich kreativ auszutoben. Alles muss schön gestaltet werden und liebevolle Details sind dabei ganz wichtig. Und genau diese Kreativität kann sie mit unserem Dekoverleih komplett ausschöpfen.
PLANUNG IST DAS HALBE LEBEN
Ohne Michele wäre Sarah aufgeschmissen. Er plant für unseren Dekoverleih und im privaten einfach alles! Ganz besonders das Zeitmanagement bis hin zu den ganzen Finanzen.
logo creamore events
Vito Michele Giove

Showroom

Kontakt